Artikel drucken Twitter Email Facebook

Perspektiven – jetzt auch als Blog!
von Gruppe Perspektiven
Tags:

PERSPEKTIVEN ist nicht nur ein drei Mal jährlich erscheinendes Magazin für linke Theorie und Praxis und eine Gruppe von politischen AktivistInnen, sondern ab sofort auch ein Blog!

Von nun an findet ihr auf dieser Seite regelmäßig Berichte, Artikel und Interviews zu Themen, die wir für wichtig halten. Das erlaubt uns, auch abseits des Magazins mit seinen langen Vorlaufzeiten und fixen Themenschwerpunkten, aktuelle politische Ereignisse, deren Hintergründe und mit ihnen verbundene Fragen zu behandeln. Und euch ermöglicht es, regelmäßig von uns zu lesen, euch Infos und Analyse zu holen und, nicht zuletzt, mit uns in Kontakt zu treten, wenn euch Argumente nicht einleuchten, Themen fehlen oder ihr einfach Feedback geben wollt.

Zur feierlichen Eröffnung des PERSPEKTIVEN-Blog gibt es einen kurzen Bericht vom Marxism-Festival in London, ein ausführliches Gespräch mit Stephanie Deimel über die EU-Grenzschutzagentur FRONTEX und deren mörderische Abschottungspolitik sowie ein Interview mit einem Aktivisten der GayPride Parade in Budapest, der nach einem Angriff durch FaschistInnen von der ungarischen Polizei verhaftet wurde.

Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben – ein regelmäßiger Blick auf Perspektiven-Online.at lohnt sich auch in Zukunft!

Eure PERSPEKTIVEN Online-Redaktion





Artikel drucken Twitter Email Facebook